Sonntag, Oktober 16, 2005


Huch...
Bis ich dieses Blogspot hier endlich verstanden habe... *gg*
Heute ist mein Ziel einfach mal, viele der verschiedenen Funktionen, die es hier gibt, zu betätigen ;-)
Naja... schaff ich es mit den Bildern, sie raufzuladen?!
Hmm... mal sehen, naja, jedenfalls wäre ich das auf dem Photo ;-)
Jaja, ich weiss es selber noch nicht, was ich für ein Ziel mit meinem Blogspot habe... Doch das wird sich dann in nächster Zeit zeigen!
Ich freue mich jedenfalls, dass Du Dich auf meine Seite gewagt hast :-)
Ich wünsche dem Reisenden jedenfalls viel Spass :-)

5 Comments:

Blogger Michèle said...

Geez, hast du mich erschreckt mit deinem Profile Pic!! :-) Haha, na immerhin scheinst du bereits zu einem halben Blogspot-Kenner geworden zu sein. Gratuliere!
Jetzt, wo das Technische kein Problem mehr ist, steigt dann auch der Druck wegen dem Inhaltlichen... aber keine Sorge. ;-) Hehe. Freue mich auf jeden Fall auf ein paar Updates.

PS: Gestern war ich mit Cathrine noch an dem Konzert von Adrian Snell in Zürich, ich dachte eigentlich, dich dort vielleicht zu entdecken - gehst du nicht ins Challenge-Lager?

1:04 AM  
Blogger Andhrimnir said...

*grins* thx!! :-)

Hehe... Nöö... Das Technische iss jetzt OK ;-) Wegen dem Inhaltichen... *gg* Das kommt dann von alleine...
Nur eintippen muss es halt immer noch ich selber! Das wird das Problem sein ;-) Doch das Inhaltliche?! Huch, da könnte man ja Bücher füllen, doch nur... Wen interessiert schon alles, was man erlebt? *gg* Deshalb wird das auch alles aussortiert und dann... hmm... stimmt, dann hab ich den Druck, was ich veröffentlichen soll *lol*
Och nee, das klappt schon, mache mir eigentlich selten Druck *gg*

Und deine Gymnastikübung hab ich auch im stillen versucht... Doch zu veröffentlichen?! Huch... Schwierige aufgaben, die du uns gestallt hast? *smile*
Aber jetzt ist Dein Blog ja wieder entstaubt!!

Echt? Wäre auch fast an dieses Konzert von Adrian Snell gegangen!! War es gut? Hehe, ja, Cathrine kenn ich ja auch noch, cool!!
Am 2.Dez. werde ich in Thun an das letzte Petra-Konzert gehen, kA ob Du sie kennst, ist aber auch christlich, falls Du Zeit und Lust gehabt hättest auch zu gehen?! Weiss einfach net, obs noch Tickets hat...

nöö... geh net ins challenge-Lager! Du schon?
Hmm... Dein Brief wartet immernoch auf meinem Pult um endlich beantwortet zu werden, kommt dann noch :-)
lg

9:22 AM  
Blogger Michèle said...

Haha. Du bist ja lustig.
Hattest auch noch Glück, dass ich deine Antwort entdeckt habe! :-) Also ich weiss nicht, ob das Sempacher Kultur ist ;-), aber es ist generell ratsamer, wenn du mir auf meiner Seite einen Kommentar hinterlässt.

Die Gymnastikübung zu veröffentlichen verlangt halt ein gewisses Mass an Demut... hehe. Also wenn du es trotzdem noch versuchen willst... :-)

Am 2.Dezember bin ich leider schon ausgebucht... ein Weekend mit Freunden vom DTS steht auf dem Programm. Kenne zwar Petra sowieso nicht, diese Annahme war korrekt, allerdings hatten wir bis zum ersten Ton vom Adrian Snell-Konzert auch keine Ahnung, um was für einen Musikstil es sich handeln wird. :-) Dafür haben wir dann Esther noch gesehen, sie geht in zwei Monaten nach Israel.

Nah, ich habe am Freitag meinen Begrüssungstag an der EPFL!! Aber schon jetzt bin ich offizielle Mathematikstudentin. Du darfst mich immer noch duzen, Glück gehabt. ;-) Und mit dem Brief musst du dich auch nicht beeilen, ich war auch meeega langsam. Schick ihn dann aber doch gleich an:

Michèle Itten
chambre No 405
Chemin des Falaises 3
1005 Lausanne

Liebe Grüsse!

11:17 AM  
Blogger Michèle said...

hmm. Hab dich jetzt meiner msn Kontaktliste hinzugefügt. Vielleicht wäre DAS ja dann DIE geniale Lösung ;-)

11:44 AM  
Anonymous Anonym said...

so erzählen mir die bäume
ihr trauernd flüsternd lied
ihr singen klingt mir wol zu gefallen
und zum schluss
SIMEON NIMM IN MUL

12:38 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home